Stellungnahme von Kim Yo Jong, der stellvertretenden Abteilungsleiterin des ZK der Partei der Arbeit Koreas
- Details
- Kategorie: DVRK
- Veröffentlicht am Dienstag, 05. November 2024 14:33
- Geschrieben von estro
- Zugriffe: 155
22.10. 2024
Die unbesonnene Verletzung der Souveränität der DVR Korea durch die militärischen Gangster der Republik Korea ist verruchte militärische Provokation, die auf keinen Fall zu verzeihen ist.
Wie viel Gefährliches Seoul getan hat und wie viel schrecklich und empfindlich die auf sich geladenen Folgen sind, wird Seoul erst nach dem persönlichen Erlebnis aufrichtig verstehen.
Wie viel gefährlich die militärische Provokation gegen eine Atommacht ist, wird so schrecklich sein, dass die Politiker und Militärstrategen aller großen und kleinen Staaten in der Welt mit der normalen Denkweise kaum vorzustellen wagen, zu erleben. Ich glaube, dass es außer den Tollwütigen in der Republik Korea und der Ukraine nicht mehr solches Beispiel geben wird.
Verrückte in den Seouler und Kiewer Regierungen können wagen.
In Hinsicht darauf, was sie getan haben, sind Seouler und Kiewer Sinnlosigkeiten wie mit gegossenen feststehenden Typen gedruckt ganz ähnlich und gleich. Beide wandern und betteln hin und her, sprechen sinnloses Gerede aufs Geratewohl aus, das gegen Atommächte richtet und für Zurechtmachen unmöglich ist.
Das kann die Gemeinsamkeit der verwöhnten Hunde sein, die die USA selbst dressiert haben.
Die Untersuchungen der aus der Republik Korea gestarteten Drohne durch Ermittlungsorgane der DVR Korea erfolgen weiter, und der wahre Sachverhalt der gemeinen Provokation der Gangster in der Militärbehörde der Republik Korea wird umso detaillierter analysiert.
Niemand weiß, wie unsere Vergeltung und Rache vollständig ausgeführt wird.
Allein gestern, am 21. Oktober, wurde in vielen Gebieten unseres Territoriums zahlreicher politisch-agitatorischer Müll, den Schutthaufen der Republik Korea eindringen ließen, entdeckt und eliminiert.
Die Tollkühnheit der Seouler Machthaber, die sich anstelle der Selbstbesinnung und Bedachtsamkeit leider ihren ganzen Leib mit Öl schmierend ins Feuer werfen wollen, soll eine Gefahr verursachen, ihre ganze Bande vernichtet zu werden. Daraus werden sie von allen auf jeden Fall verurteilt.